Team-Roehn-Unternehmensfuehrung

Das Team der Röhn Unternehmensführung -
immer an Ihrer Seite

Dynamisch, kreativ und innovativ: So präsentieren sich die Mitarbeiter der Gesunden Beratung GB Gesunde Unternehmensberatung GmbH. Unser Team aus hoch qualifizierten Persönlichkeiten bietet unter der Leitung von Sandra Röhn Unterstützung bei der laufenden Unternehmensführung. Eine individuelle, vertrauensvolle Beratung auf Augenhöhe ist dabei für uns selbstverständlich.

Leitung

Sandra Röhn

Sandra Röhn

Es macht mir Spaß mit einem dynamischen engagierten Team Dienstleistungen für unsere Mandanten zu erbringen. Wir wachsen gemeinsam weiter: persönlich, im Team und die Kanzlei!

Inhaberin der Röhn Gruppe
Steuerberaterin
Fachberaterin Gesundheitswesen (ibg / hs bremerhaven)
Masterclass Life- and Business Coach (ICF Member)

Kanzleiorganisation

Yvonne Lätzer

Yvonne Lätzer

In der Kanzlei entwickeln wir uns jederzeit weiter und werden auch persönlich gefördert und gefordert.
Der bunte Alltag in der Kanzleiorganisation und der tolle Kontakt zu unseren Mandanten und Kollegen machen meine Position zu einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet, dem ich mich täglich mit viel Freude stelle.

Teamleiterin Kanzleiorganisation
Zertifizierte Kanzleimanagerin

Team Personalführung

Sascha Lipsius

Berater Lohnbuchhaltung

Tobias Fabig

FREELANCER LOHNBUCHHALTUNG

Team Unternehmensführung
(Finanzbuchhaltung)

ANTJE IHLING

ANTJE IHLING

Ich arbeite gerne hier, weil ich mit meiner Tätigkeit und meiner Verantwortung über die Jahre immer die Möglichkeit hatte zu wachsen und mich weiterzuentwickeln. Der stetige und innovative Fortschritt der Kanzlei ermöglicht mir einen sicheren Arbeitsplatz und den Spagat zwischen Beruf und Familie.

TEAMLEITERIN FINANZBUCHHALTUNG ZERTIFIZIERTE STEUERBERATUNGSASSISTENTIN FÜR (ZAHN-) ÄRZTEBERATUNG STEUERFACHWIRTIN

SUSANNE WETTSTEIN

SUSANNE WETTSTEIN

Ich arbeite gerne hier, weil ich mich als Mitarbeiter einfach gut aufgehoben fühle. Die Arbeit macht mir Spaß und stellt mich täglich vor neue Herausforderungen. Besonders zu erwähnen sind auch die angebotenen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung für die Mitarbeiter – das bietet nicht jeder Arbeitgeber.

ZERTIFIZIERTE STEUERBERATUNGSASSISTENTIN FÜR (ZAHN-) ÄRZTEBERATUNG
GEPRÜFTE BILANZBUCHHALTERIN (IHK)

ANGELINA MUELLER-ZAPKE

ANGELINA MUELLER-ZAPKE

Nicht jeder Arbeitgeber unterstützt den Mitarbeiter in der Arbeitsweise so wie hier. Die Balance aus Homeoffice und arbeiten in der Kanzlei sowie die Bereitstellung von ergonomischen Arbeitsmitteln und verschiedenen Fortbildungsangeboten empfinde ich als sehr gut. Mein Team ist harmonisch und jeder unterstützt sich.

ZERTIFIZIERTE STEUERBERATUNGSASSISTENTIN FÜR (ZAHN-) ÄRZTEBERATUNG
(MOMENTAN IN ELTERNZEIT)

JENNY ADLOFF

JENNY ADLOFF

Lange habe ich nach einer Arbeit gesucht, die mich glücklich macht, nun kann ich sagen ich habe sie gefunden. Jeden Tag aufs Neue gehe ich gerne in die Kanzlei und arbeite mit meinen Teamkollegen zusammen. Es ist ein tolles Gefühl, ein Teil der Röhn Gruppe zu sein.

MITARBEITERIN FINANZBUCHHALTUNG

Svetlana Kirchner

Svetlana Kirchner

Nach meinem Studium als Ingenieur-Betriebswirtin in Belarus durfte ich viel Erfahrung im Ausland und in Deutschland sammeln. Ich freue mich, dass ich dieses Wissen aus verschiedensten Branchen jetzt als geprüfte Bilanzbuchhalterin im Team der Röhn Gruppe einbringen kann.

MITARBEITERIN FINANZBUCHHALTUNG
GEPRÜFTE BILANZBUCHHALTERIN (IHK)

Facility Management

MARIO KUTSCHER

MARIO KUTSCHER

Mit Leib und Seele bin ich hier in der Kanzlei der Hausmeister. „Ein Mann für alle Fälle.“ Egal ob kleine Reparaturen, die Pflege des Gartenbereichs oder die Reinigung der Außenanlagen werden von mir mit viel Freude erledigt. Ich bin in meinem Team immer zur Stelle, wenn handwerkliche Fähigkeiten gefragt sind.

HAUSMEISTER