Das Team der Röhn Gesunde Steuerberatung -
immer an Ihrer Seite

Dynamisch, kreativ und innovativ: So präsentieren sich die Mitarbeiter der Gesunden Beratung GB Gesunde Steuerberatungsgesellschaft mbH. Unser Team aus hoch qualifizierten Persönlichkeiten bietet unter der Leitung von Sandra Röhn Sicherheit für Ihre steuerlichen Aufgaben. Eine individuelle, vertrauensvolle Beratung auf Augenhöhe ist dabei für uns selbstverständlich.

Kanzleileitung

Sandra Röhn

Sandra Röhn

Es macht mir Spaß mit einem dynamischen engagierten Team Dienstleistungen für unsere Mandanten zu erbringen. Wir wachsen gemeinsam weiter: persönlich, im Team und die Kanzlei!

Inhaberin der Röhn Gruppe
Steuerberaterin
Fachberaterin Gesundheitswesen (ibg / hs bremerhaven)
Business Coach (dbca)

Kanzleiorganisation

Yvonne Lätzer

Yvonne Lätzer

In der Kanzlei entwickeln wir uns jederzeit weiter und werden auch persönlich gefördert und gefordert.
Der bunte Alltag in der Kanzleiorganisation und der tolle Kontakt zu unseren Mandanten und Kollegen machen meine Position zu einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet, dem ich mich täglich mit viel Freude stelle.

Teamleiterin Kanzleiorganisation

Team Jahresabschluss

Nicole Rühl-Schellenberg

Nicole Rühl-Schellenberg

Gemeinsam als Team die täglichen Anforderungen zu meistern, schätze ich sehr. Dank der Digitalisierung und den modernen Arbeitsplätzen ist ein flexibles Arbeiten möglich, so dass man Familie und Beruf sehr gut vereinen kann.

STEUERBERATERIN
TEAMLEITERIN JAHRESABSCHLUSS

Holger Jung

Holger Jung

Auch nach 20 Jahren Kanzleizugehörigkeit erwarten mich täglich spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle!

ZERTIFIZIERTER STEUERBERATUNGSASSISTENT
FÜR (ZAHN-) ÄRZTEBERATUNG
STEUERFACHANGESTELLTER

NICOLE KAISER

NICOLE KAISER

Die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team in einem angenehmen Arbeitsklima bereitet mir sehr viel Freude. Der hohe technische Standard, kontinuierliche Weiterbildung, moderne Arbeitsplätze und die sehr guten sozialen Leistungen sorgen dafür, dass man die täglichen Herausforderungen gerne meistert.

STEUERBERATERIN

PASCAL PRENZEL

PASCAL PRENZEL

In der Kanzlei habe ich täglich die Möglichkeit mich menschlich als auch beruflich weiterzubilden. Die steuerlichen Anforderungen an unsere Mandanten werden immer komplexer und durch die umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen habe ich die Möglichkeit, zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen. In meinen Augen gibt es kein Problem, welches nicht gelöst werden kann.

BACHELOR OF ARTS

Team Steuern

LISA RUDOLPH

LISA RUDOLPH

Die Arbeit hier in der Kanzlei bietet mir die perfekte Balance zwischen meiner Familie und meinem Berufsleben. Ich habe die Möglichkeit mich mit meinem Team durch meine verantwortungsvollen Aufgaben weiterzuentwickeln.

TEAMLEITERIN STEUER
ZERTIFIZIERTE STEUERBERATUNGSASSISTENTIN FÜR (ZAHN-) ÄRZTEBERATUNG
BACHELOR OF ARTS

MARIO STAUDINGER

MARIO STAUDINGER

Ich arbeite gerne hier, weil mir die Kombination im Ganzen gefällt: also ein moderner und flexibler Arbeitsplatz, ein interessantes Aufgabengebiet, die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die sozialen Leistungen und das Arbeitsklima.

ZERTIFIZIERTER STEUERBERATUNGSASSISTENT FÜR (ZAHN-) ÄRZTEBERATUNG STEUERFACHANGESTELLTER

Studenten / Auszubildende / Praktikanten

SARAH MIHM

SARAH MIHM

Bereits seit 2,5 Jahren darf ich in der Kanzlei mein duales Studium absolvieren. Das gesamte Team und die Tätigkeiten helfen mir sehr, das theoretische Wissen aus der Uni in die Wirklichkeit umzusetzen und ermöglicht mir den Einblick in verschiedene Abteilungen, dies besonders im Bereich des Gesundheitswesens.

STUDENTIN DER IU ERFURT

PATRICIA KROLL

PATRICIA KROLL

Die abwechslungsreiche Arbeit und die damit verbundenen Herausforderungen bereiten mit sehr viel Freue. Des Weiteren schätze ich besonders meine Kollegen und das Arbeitsumfeld und bin stolz darauf, Teil des Teams zu sein.

STUDENTIN DER IU ERFURT

FLORIAN THOMA

FLORIAN THOMA

Ich schätze die Herausforderungen von verschiedenen Aufgaben und dank des Teamgeistes und der Motivation am Arbeitsplatz sind wir gemeinsam in der Lage, alle Herausforderungen, die uns als Kanzlei gestellt werden, zu erfüllen und besser in die nächste Herausforderung zu starten.

STUDENT DER IU ERFURT

XENIA WALTER

XENIA WALTER

Ich arbeite gerne hier, weil man von jeder Seite unterstützt wird, wenn es mal Fragen gibt, die in der Schule aufkommen oder in der Kanzlei. Ich lerne auch täglich neue Sachen dazu, die ich auch direkt umsetzten kann. Und ich schätze noch das die Kollegen für einen da sind, wenn es Probleme gibt.

AUSZUBILDENDE ZUR STEUERFACHANGESTELLTEN

Facility Management

ANNA WALTER

ANNA WALTER

Das Wichtigste für den Erfolg ist ein klar definiertes Ziel. Alles beginnt mit einem Gedanken, erschaffe Klarheit in deinem Kopf und es wird definitiv Wirklichkeit! Ein erfolgreicher Mensch ist der beste Mentor, er hat unschätzbare Erfahrungen, die er mit Ihnen teilen kann.

REINIGUNGSKRAFT

Team Streicheleinheit