Das Team der Röhn Gesunde Steuerberatung -
immer an Ihrer Seite

Dynamisch, kreativ und innovativ: So präsentieren sich die Mitarbeiter der Gesunden Beratung GB Gesunde Steuerberatungsgesellschaft mbH. Unser Team aus hoch qualifizierten Persönlichkeiten bietet unter der Leitung von Sandra Röhn Sicherheit für Ihre steuerlichen Aufgaben. Eine individuelle, vertrauensvolle Beratung auf Augenhöhe ist dabei für uns selbstverständlich.

Kanzleileitung

Sandra Röhn

Sandra Röhn

Es macht mir Spaß mit einem dynamischen engagierten Team Dienstleistungen für unsere Mandanten zu erbringen. Wir wachsen gemeinsam weiter: persönlich, im Team und die Kanzlei!

Inhaberin der Röhn Gruppe
Steuerberaterin
Fachberaterin Gesundheitswesen (ibg / hs bremerhaven)
Masterclass Life- and Business Coach (ICF Member)

Kanzleiorganisation

Yvonne Lätzer

Yvonne Lätzer

In der Kanzlei entwickeln wir uns jederzeit weiter und werden auch persönlich gefördert und gefordert.
Der bunte Alltag in der Kanzleiorganisation und der tolle Kontakt zu unseren Mandanten und Kollegen machen meine Position zu einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet, dem ich mich täglich mit viel Freude stelle.

Teamleiterin Kanzleiorganisation
Zertifizierte Kanzleimanagerin

Team Jahresabschluss

Holger Jung

Holger Jung

Auch nach 20 Jahren Kanzleizugehörigkeit erwarten mich täglich spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle!

ZERTIFIZIERTER STEUERBERATUNGSASSISTENT
FÜR (ZAHN-) ÄRZTEBERATUNG
STEUERFACHANGESTELLTER

PASCAL PRENZEL

PASCAL PRENZEL

In der Kanzlei habe ich täglich die Möglichkeit mich menschlich als auch beruflich weiterzubilden. Die steuerlichen Anforderungen an unsere Mandanten werden immer komplexer und durch die umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen habe ich die Möglichkeit, zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen. In meinen Augen gibt es kein Problem, welches nicht gelöst werden kann.

BACHELOR OF ARTS

Christian Brüheim

Christian Brüheim

Ich arbeite gerne hier, da das Gesamtbild einfach passt. Egal ob anspruchsvolle Aufgaben, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, ein moderner Arbeitsplatz oder das freundliche Miteinander. All das ist hier gegeben!

Steuerfachangestellter

Team Steuern

LISA RUDOLPH

LISA RUDOLPH

Die Arbeit hier in der Kanzlei bietet mir die perfekte Balance zwischen meiner Familie und meinem Berufsleben. Ich habe die Möglichkeit mich mit meinem Team durch meine verantwortungsvollen Aufgaben weiterzuentwickeln.

TEAMLEITERIN STEUER
ZERTIFIZIERTE STEUERBERATUNGSASSISTENTIN FÜR (ZAHN-) ÄRZTEBERATUNG
BACHELOR OF ARTS (MOMENTAN IN ELTERNZEIT)

MARIO STAUDINGER

MARIO STAUDINGER

Ich arbeite gerne hier, weil mir die Kombination im Ganzen gefällt: also ein moderner und flexibler Arbeitsplatz, ein interessantes Aufgabengebiet, die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die sozialen Leistungen und das Arbeitsklima.

ZERTIFIZIERTER STEUERBERATUNGSASSISTENT FÜR (ZAHN-) ÄRZTEBERATUNG STEUERFACHANGESTELLTER

SARAH MIHM

SARAH MIHM

Drei Jahre durfte ich in der Kanzlei mein duales Studium absolvieren. Das gesamte Team und die Tätigkeiten halfen mir sehr, das theoretische Wissen aus der Uni in die Wirklichkeit umzusetzen und ermöglichten mir den Einblick in verschiedene Abteilungen, dies besonders im Bereich des Gesundheitswesens. Jetzt freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit im Team "Steuerberatung".

Bachelor of Arts

Studenten / Auszubildende / Praktikanten

SALOMO DE HAAS

SALOMO DE HAAS

Als Student im Erstsemester lebe ich mich gerade in die Kanzlei ein. Vor allem die abwechslungsreichen Arbeitsbereiche, die modernen Prozessabläufe und das professionelle, wie auch freundschaftliche Miteinander in der Kanzlei lassen mich jeden Tag gern zur Arbeit gehen.

STUDENT DER IU ERFURT

Sara-Marie Röhn

STUDENTIN DER IU ERFURT

Facility Management

Jana Zighan

Gute Fee

Team Streicheleinheit